WILLKOMMEN
AKTUELLES
MUTTER-KIND-KUR
VATER-KIND-KUR
UNSER HAUS
BILDERGALERIE
IMAGEVIDEO
GÄSTEBUCH
SO ERREICHEN SIE UNS
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Sächsischer Heilbäderverband e.V.

Elly Heuss-Knapp-Stiftung - Deutsches Müttergenesungswerk

MGW-Qualitätssiegels Anerkannte Klinik des Müttergenesungswerkes

ServiceQualität Deutschland
Echt Erzgebirge

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Post.
Sie können Ihre Email-Adresse angeben, müssen dies jedoch nicht tun.
Mit dem Absenden des Eintrags erklären Sie sich damit einverstanden und stimmen der Veröffentlichung Ihres Namens zu.
Bitte verwenden Sie keine Namen unserer Mitarbeiter/innen. Es geht um die Wahrung der Persönlichkeitsrechte.

Danke

[Neuer Eintrag] - 305 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] »

#4A. Pacholski schrieb am 05.08.2011 um 14:50
Hallo Liebe Kurklinik! Mein Sohn und ich waren von 16.11.2010-07.12.2010 bei Euch zur Kur. Seit dem ist alles anders. Bin dabei mein Leben neu zu Sortieren. Mache jetzt eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Und habe eine eigene Wohnung. Bin Verlobt und Nigel geht es auch gut.Mache eine Traumatherapie. Ganz besonderen Dank an Frau Jähn. Die mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. Die Entspannungs CD hilft wirklich sehr! Ganz Lieben Gruß an Alle. Nigel und Anna Pacholski
#3Ulrike Winkelmann schrieb am 14.06.2011 um 13:04
Ich war als Oma mit meinem Enkel vom 10. bis 31. Mai in diesem sehr gemütlichen Kurhaus zu Gast. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es war alles sehr gemütlich und familiär und die mir entgegengebrachte Fürsorge einfach nur lobenswert. Der Erholungseffekt traf ganz nach meinen Erwartungen schon nach 2 Wochen ein. Ich hatte keine Muße, nach Hause zu fahren. Selbst meinem kleinen Enkel erging es so. Er hatte viel Freude im Kinderland und die IKPL-Therapie bekam ihm ausgezeichnet. Davon profitiert er noch heute und ist stolz darauf, im Alltag aufkommende Probleme lösen zu können. Ich danke auf diesem Wege allen, die sich so aufopferungsvoll um die Belange der Kurgäste bemühen. Herzliche Grüße von Ulrike Winkelmann und Leon aus Bad Düben.
#2Uwe Fleer-Liebold schrieb am 10.06.2011 um 09:22


Ich kann nur sagen, DANKE, danke für die freundliche und familiäre Betreuung für die Kur vom Mai 2011. Als einziger männlicher Teilnehmer mit meinen/ unseren zwei Kindern fühlte ich mich schon nach einigen Tagen nicht ausgegrenzt ob vom Personal oder den „vielen“ Frauen mit denen ich die drei Wochen verleben durfte. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern wunderschöne Tage im Kurheim und meinen Mitstreitern alles Gute für den weiteren Lebensweg, wir sehen uns ja in vier Jahren wieder, denkt daran ! und wer mal an die Ostsee fährt ist auf unserem Hof gern gesehen.
#1KabelJournal Internetservice schrieb am 06.05.2011 um 09:07


Viel Erfolg und einen guten Start mit der neuen Homepage wünscht das gesamte Team des KabelJournal-Internetservice aus Beierfeld.

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] »

© 2011 - 2018 Mutter-Kind-Klinik Grünhain
» KONTAKT
AWO Gesundheitszentrum
am Spiegelwald
Mutter / Vater-Kind-
Vorsorgeklinik

Auer Str. 84
08344 Grünhain-Beierfeld
Telefon: 03774 661-0
Telefax: 03774 661-45
E-Mail / Kontaktformular
» GEGEN RASSISMUS
Gemeinsame Erklärung der Kliniken, die sich im Müttergenesungswerk zusammengeschlossen haben
» VIDEOS
Unser Image-Video bei Youtube
Image-Video direkt ansehen
23.10.2016: "Daniela Schadt besucht Kurklinik"
Video der KabelJournal GmbH
23.07.2013: "Luftballons, ein Bach und eine Spende"
Video der KabelJournal GmbH